Mission & Vision

Das höchste Gut eines Unternehmens sind die Menschen, die dort arbeiten – qualifiziert, kompetent, erfahren.

Das ist auch in der Informatik nicht anders. Deshalb haben wir uns zur Aufgabe gemacht, die passenden Arbeitskräfte an die passenden Stellen zu vermitteln. Entsprechend sind Qualität, Fairness und Professionalität nicht nur leere Schlagworte. Sie werden von uns gelebt.

Die IT Resource gehört zu den führenden IT-Personalberatungen. Die Spezialisierung in der Rekrutierung auf das Gebiet der Informatik bringt diesbezüglich nur Vorteile mit sich. Die IT-Branche ist komplex und von rasanten technologischen Fortschritten geprägt. Dies setzt voraus, dass wir unser Angebot und Know-how permanent weiterentwickeln. Damit garantieren wir, dass die Methoden und Instrumente mit denen wir arbeiten, immer auf dem neusten Stand sind.

Zufriedene Kunden und Kandidaten sind für uns das Wichtigste. Stets streben wir eine langfristige Zusammenarbeit an, die auf Diskretion, Vertrauen und Erfolg basiert.

Denn schliesslich gilt: Beste Resultate für beste Beziehungen.